Websites

ein paar Beispiele

Hier sind ein paar Beispiele von Websites, die uns großen Spaß gemacht haben, sowohl beim Machen als auch bei der Zusammenarbeit mit den Beteiligten.

Ab und an werden wir hier ein paar der neu dazugekommenen Arbeiten online stellen. Manche kommen mit einer Version für mobile Geräte daher, andere nicht.(*)

Eine bunte Mischung eben.

(*) Da gewisse Suchmaschinen seit April 2015 "nicht-mobile-fähige" Seiten schlechter ranken, werden alle Websites adaptive / responsive nachgerüstet und es gibt dann nur noch Seiten, die smartfonfähig sind.

Pferderennsport

als Leistungsprüfung zur Zuchtwertermittlung

fugaro_org_aktuelle-news.png

Der Pferderennsport für arabische Vollblüter ist in Deutschland in guten Händen. Die Araberzucht ist wieder Ausgangspunkt für Pferderennen als Leistungsprüfungen zur Zuchtwertermittlung. Die Zusammenarbeit war äußerst entspannt und entspannend und sogar auch ziemlich lustig (aber natürlich dennoch ernsthaft) und die Betreuung über den reinen Auftrag hinaus läuft reibungslos.
Ach ja: Es gab ein "Rundum-sorglos-Paket", mit allem, was dazugehört. :)

FUGARO is the joint organization of the two German breeding organizations for purebred Arabian horses, VZAP e. V. and ZSAA e. V., which founded this organization for the purpose of performance tests by races and who are its sole shareholders. Together and in close cooperation with the German Jockey Club (Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e. V.), we run the performance tests by horse races.

Die FUGARO ist die gemeinsame Organisation der beiden deutschen Zuchtverbände für Arabische Vollblüter, VZAP e. V. und ZSAA e. V., die diese zum Zweck der Leistungsprüfung durch Galopprennen gegründet haben und deren alleinige Gesellschafter sie sind. Gemeinsam und in engem Schulterschluss mit dem Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e. V. führen wir die Leistungsprüfungen durch Galopprennen durch.

Ehrlicher Genuss

Ambiente groß geschrieben

Ehrlicher-Genuss-ilyssia.png

Lecker griechisch essen, im Garten sitzen, dem freundlichen Personal bei der Arbeit zusehen, Freunde ausführen oder mal eine Büropause machen: Das macht Laune beim Griechen um die Ecke.

Die Speisekarte ist gehoben, nicht überladen, der Fisch ist empfehlenswert und alles ... Da macht Arbeiten Spaß. Wiebitte? Ja, auch mal eine Stunde außerhalb des Büros zu arbeiten ist doch eine tolle Sache, oder?

Helle lichtdurchflutete Räume. Edles, dezentes und modernes Ambiente. Hier fühlen Sie sich von der ersten Minute auf Anhieb wohl. Genießen Sie die Atmosphäre eines griechischen Restaurants mit eigener Note.

Wir verfügen über einen großzügigen, ebenerdigen Gastraum mit 50 Plätzen. Einem separatem Gastraum auf der Empore mit 40 Plätzen, der auch gern für geschlossene Gesellschaften genutzt wird und einen großen und gemütlichen Biergarten mit 75 Plätzen.

Seien Sie herzlich Willkommen und genießen Sie unsere griechische Gast­freund­lichkeit.

Projektentwicklungen

Wesentliches offensichtlich machen

kossmann1.jpg

Die enorme Bandbreite lässt sich am besten mit Bildern darstellen.
Vom "einfachen" Fachwerkhäuschen bis zu großindustriellen Gebäudekomplexen ist alles zu finden. Immer mit Liebe zum Detail und zur Perfektion.
Wir entwickelten gemeinsam mit dem Kunden den Claim und die Darstellung auf einer Seite. Und es ist uns gelungen, wie wir meinen (der Kunde meint das übrigens auch ;)