Logi, Visitenkarten, Briefpapier

Firmenbroschüren und ~zeitschriften

Mit dem Logo beginnt die ganze Arbeit. Bevor aber ein Logo Gestalt annehmen kann, wird viel gesprochen, es werden vielleicht workshops nötig sein, auch ein paar Gehirnstürme (brainstorming) könnten passieren.

Gibt es schon Firmenfarben, sind sie weiterhin einsetzbar, wie sieht die Bildersprache aus und die Formulierungen in Texten (ja, es gibt dafür auch jede Menge Fremdworte, aber dazu später).

MOLOS - kleine Insel

molos_logo.png

Mit-Entwicklung des Logos und der Außenwerbung, Visitenkarten, Umsetzung einer einfachen Website einschließlich mobiler Version.
Mailservice, Webservice

Celit Holzfaserdämmplatten

_celit-ext3-red-b.png

Co-Development des Produkts "Celit 4D", Ausbau und Weiterentwicklung des Logos, Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarte, Lieferscheinblock, Briefumschlag), Website.

RTT Rechtsanwälte

rtt-logo-3d.png

Entwicklung, Ausbau und Weiterentwicklung des Logos, Geschäftsausstattung (Briefpapier, Wordvorlagen, Visitenkarten, Außenwerbung, Anzeigen), Website, Mailservice, Webservice

isofloc Zellulosedämmung

Logo-alt_1.png

Logovariation zur RecyclingideeMitentwicklung des Urlogos 1983 und Ideengebung im Rahmen der Mitgründung der Firma "isofloc".
Entstanden aus dem Recyclinggedanken.
Phasenweise Begleitung der Entwicklungsschritte bis 2011 (beratende Mitarbeit bei der Entwicklung, dem Ausbau und der Weiterentwicklung des Logos und der Logo isofloc ab 2011Geschäftsausstattung sowie der website).
Entwicklung einer eigenen Schrift (nicht eingesetzt).

Brennholz in verschiedenen Längen

logo-plank.png

Das war eine Kooperationsarbeit und hat ziemlich Laune gemacht. Heraus kam eine kleine Holzhändlerwebsite mit Shop und Warenwirtschaftsanbindung.

Mobile Tierheilpraxis

praxismobil.png

Es entstand ein Logo, die Außenwerbung samt Fahrzeugbeschriftung, Folder und Visitenkaten: eben eine komplette Geschäftsausstattung.

Wir machen den Mailservice, die dazugehörige Website ist in Arbeit.

Pferderennen

nur-3-gauls.png

Eine Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht: entspannt und entspannend und streckenweise lustig und auch die Betreuung über den reinen Auftrag hinaus läuft reibungslos.
Es gab das "Rundum-sorglos-Paket", mit allem, was dazugehört: Logo in den BRD-Farben (inländische Rennen), Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und eine Website.

Ergotherapie, Massage, Mediation

logo-being-touched-opt-petrol.png

Mit Begeisterung, und Elan bei der Sache. Engagiert und konsequent kommen die Inhalte und Vorstellungen "an Land".

Eine Fotosession. Einweisung in die Bedienung des Programms.

...und viele andere...